UWX Team

Das Team stellt sich vor

 

Dalibor Belovukovic

 

Ing. Dalibor Belovukovic
Geschäftsführender Gesellschafter & Inhaber der Uniqueworx GmbH

Mobil: +43 6991 333 33 29
E-Mail: [protected email address]

 

"Die Ölbranche geht unterschiedliche Wege – wir gehen unseren eigenen Weg. Die ungebrochene Motivation, die Lust am Öl, Mut zur Verbesserung und der Wille selbständig etwas leisten und zu bewegen bestärken mich, meine Wege in der Ölbranche zu festigen. Dafür arbeite ich jeden Tag mit voller Begeisterung und uneingeschränktem Einsatz", so der Geschäftsführer und Gründer der Firma Uniqueworx GmbH, Ing. Dalibor Belovukovic

 

 

 

 

Birgit Lindner

 

Birgit Lindner
Leiterin Einkauf – Supply & Distribution Management

Telefon: +43 2262 61031 DW 10
Mobil: +43 680 305 79 70
E-Mail: [protected email address]

 

"Im Einkauf liegt der Vorteil für unsere Kunden. Wir sind stets bestrebt, die Ware zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort zur Verfügung zu stellen. Wir legen Wert auf bestes Services und darauf,  unseren Kunden durch die rasche Verfügbarkeit unserer Produkte einen Wettbewerbsvorteil zu schaffen - darum kümmere ich mich persönlich mit Herz und Verstand", so Birgit Lindner, Leiterin Einkauf bei UWX GmbH.

 

 

 

 

 

Biljana Belovukovic

 

Biljana Belovukovic
Supply & Distribution Managerin

Telefon: +43 2262 61031 DW 13
Mobil: +43 6991 333 33 26
E-Mail: [protected email address]

 

"Service bewegt – Handel verbindet. Dies ist für uns der einzige Weg, uns in diesem stark umstrittenen Markt zu behaupten - durch bessere Dienstleistungen und bestes Services. Das leben wir tagtäglich", so Biljana Belovukovic, Supply & Distribution Managerin bei UWX GmbH

 

 

 

 

 

Michael Digruber

 

Michael Digruber
Leiter Logistik & Vertrieb für ENI Schmierstoffe Österreich

Telefon: +43 2262 61031 DW 12
E-Mail: [protected email address]

"Just in time! Unsere Produkte in der richtigen Menge, zur richtigen Zeit, in der richtigen Qualität, zu den richtigen Kosten und am richtigen Ort zur Verfügung zu stellen, ist uns ein RICHTIGES Anliegen. Unsere Kunden profitieren von langjähriger Erfahrung und umfangreichem Wissen eines Branchenlogistikers. Nur so können wir die Logistikprozesse unserer Kunden perfekt planen, organisieren und umsetzen", so Michael Digruber, Leiter Logistik bei UWX GmbH.

 

 

 

 

 

Sandra Belovukovic

 


Sandra Belovukovic
Marketing & Sales für ENI Schmierstoffe in Österreich

Telefon: +43 2262 61031 DW 15
E-Mail: [protected email address]

"Für starke Marken machen Kunden Werbung. Als Vertriebspartner der ENI Österreich ist es uns ein besonderes Anliegen, unsere Produkte und Marken sowie das umfassende Portfolio bestmöglich zu positionieren und bekannt zu machen. Mit Unseren Produkten und dem qualitativen Service sowie den TOP Preisen begeistern wir täglich unsere Kunden und wollen MEHR davon. "Öl fließt durch unsere Adern und das LEBEN WIR", so Sandra Belovukovic, Geschäftsführerin bei UWX GmbH.

 

 

 

 

Thomas Stanzer

 

 
Thomas Stanzer
Logistik & Kundenservice

Telefon: +43 2262 61031 DW 12
E-Mail: [protected email address]

 

"Durch die rasche Abwicklung und kundenorientierte Durchführung unserer Aufträge wollen wir unseren Kunden umfangreichen Service aus einer Hand bieten – ihn abholen, ankommen lassen und binden. Wir legen Wert auf langfristige Partnerschaften und vertrauensvolle Kundenbeziehungen und setzen jeden Tag dafür neue Maßstäbe", so Thomas Stanzer, Logistik & Kundenservice bei UWX GmbH.